Tennis-Ikone Serena Williams „tankt“ nachts mit TEMPUR® auf

In Blog

Williams – seit 10 Jahren Besitzerin einer TEMPUR® Matratze und weltweite Nummer 1 – ist Teil der globalen „This Sleep Is Power™“ Kampagne.

Spitzensportlerin. Modedesignerin. Unternehmerin. Philanthropin. Serena Williams verkörpert KRAFT, sowohl auf dem Tennisplatz als auch sonst. Woher nimmt sie diese Kraft? Zehn Jahre Schlaf auf einer TEMPUR® Matratze und einem TEMPUR® Kissen.

TEMPUR® verkündete heute, dass die Firma mit der Tennisikone eine Partnerschaft eingeht, um ihre neue Kampagne „TEMPUR®. This Sleep Is Power™.” überall auf der Welt zu starten. Die neue globale Partnerschaft zeigt die einzigartige Kraft des TEMPUR®-Schlafs, der die Leistung von Williams auf dem Höhepunkt ihrer Karriere ermöglichte und der sie weiterhin während ihrer Mutterschaft unterstützt.

„Ich brauche gleichmässigen, erholsamen Schlaf um in Bestform zu bleiben und genau das haben mir mein TEMPUR® Bett und Kissen in den letzten zehn Jahren gegeben,“ so Williams. „Diese Matratze ist die einzige, die sich an meinen Körper anpasst und Druckstellen entlastet, sodass ich tief schlafe und bereit bin, die Herausforderungen auf dem Tennisplatz oder was der Tag für mich bereithält nach dem Aufwachen zu meistern. Und jetzt, da ich schwanger bin, ist der Komfort und die Unterstützung, die TEMPUR® bietet, wichtiger denn je.“

Als dominanteste Tennisspielerin aller Zeiten und seit über zehn Jahren Besitzerin einer TEMPUR®-Matratze hat Williams erkannt, dass Schlaf eine wichtige Komponente ihres fordernden Trainingsprogramms und der Erholungsphase ist.

Die Zusammenarbeit zwischen Tempur und Williams ist Teil einer integrierten Marketing-kampagne, die die Tennisgrösse beim Training auf dem Tennisplatz (und ihren 193 km/h schnellen Aufschlag) und die grossartige Druckstellenentlastung, die sie in ihrer nächtlichen Erholungsphase mit TEMPUR® erfährt, zeigt.

„Durch unsere neue „Power“-Kampagne, die im Mai überall auf der Welt starten wird, können Kunden aus erster Hand von Besitzern wie Serena Williams erfahren, wie diese aufgrund des Komforts und der druckentlastenden Eigenschaften des TEMPUR®-Materials tief schlafen können und so ihre persönliche Kraft finden, sich den Anforderungen des Tages zu stellen,“ so David Montgomery, Executive Vice President & Präsident von Tempur Sealy International. „Als langjähriger TEMPUR®-Besitzer und jemand, der unser Markenversprechen täglich lebt, bin ich stolz, dass Serena ihre Geschichte als natürliche Markenbotschafterin erzählt.“

Die Kampagne „This Sleep Is Power” ist die erste wirklich globale Kampagne der Marke, die von einer bedeutenden Erhöhung der Ausgaben für Medien getragen wird. Weiterhin plant die Marke, die Kampagne digital in circa zwei Dritteln der 96 Märkte, in welchen TEMPUR® ihre Produkte verkauft, zu aktivieren.

„Mit dem Start dieser Kampagne, die durch eine bedeutende Erhöhung der weltweiten Ausgaben für Medien getragen wird, erwarten wir, ein nie dagewesenes Interesse an TEMPUR®-Produkten zu sehen, fügte Patrick Nef hinzu. „Kunden, die sich von Williams’ erstaunlicher Geschichte inspirieren lassen, werden sehen, wie TEMPUR® ihren Schlaf verändern kann, indem sie die Matratze finden, die perfekt zu ihnen passt. Unsere Schlafexperten in den Geschäften sind erfahrene Berater, die sicherstellen können, dass investierte Zeit und investiertes Geld in eine neue TEMPUR®-Matratze sich auszahlt.“

„Seitdem ich drei Jahre alt war, habe ich zahllose Stunden auf dem Tennisplatz verbracht“, so Williams. „Über die Jahre hat sich meine Routine abseits des Tennisplatzes – gesunde Ernährung, eine positive Einstellung und guter Schlaf – mehrfach ausgezahlt. Jetzt, da ich eine neue Reise in die Mutterschaft antrete, wird der Schlaf weiterhin einen hohen Stellenwert für meine Familie haben. Ich freue mich auf das, was vor mir liegt, auch hinsichtlich meiner Tennis-Karriere – und möglich macht dies TEMPUR®.“